001_BG_WalkandBike_TT_AmsterdamWalking.jpg Ihr Amsterdam-Reisebegleiter

Ihr Amsterdam-Reisebegleiter

Besuchen Sie die besten Attraktionen in Amsterdam

Planen Sie einen Besuch in Amsterdam, der schönen Hauptstadt der Niederlande? Dann möchten Sie das Beste aus Ihrer Reise herausholen und so viel wie möglich von der Stadt und ihrer Umgebung sehen. Sie können sich nicht entscheiden, was Sie in Amsterdam unternehmen möchten? Wir kennen diese Stadt wie unsere Westentasche und geben Ihnen einige Tipps zur Inspiration.

Machen Sie eine Grachtenfahrt in Amsterdam, um die Stadt vom Wasser aus zu entdecken, besuchen Sie eines der weltberühmten Museen oder machen Sie einen Tagesausflug zu den bezaubernden Dörfern Zaanse Schans, Volendam und Marken gleich außerhalb der Stadt. Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Art und Weise sind, Ihren Urlaub zu verbringen, haben wir das Richtige für Sie, denn die Niederlande bieten alles, was Sie sich wünschen!

Buchen Sie Ihre Tickets für Amsterdams Attraktionen hier

Tours & Tickets bietet Ihnen Tickets für viele Attraktionen in Amsterdam, den umliegenden Dörfern und Rotterdam, der zweitgrößten Stadt der Niederlande. Einige Beispiele für Sehenswürdigkeiten in Amsterdam, für die Sie hier Tickets kaufen können, sind Kanalboot-Tickets, Rijksmuseum-Tickets, ARTIS Royal Zoo-Tickets, Van Gogh Museum-Tickets und Madame Tussauds.

Tauchen Sie ein in die Welt des Unglaublichen und Bizarren bei Ripley's Believe it or Not! Amsterdam. Entdecken Sie die Geheimnisse des Rotlichtviertels. Oder machen Sie die aufregendste Reise unter die Haut und entdecken Sie die Geheimnisse des menschlichen Körpers in BODY WORLDS. Die Tickets für all diese Attraktionen können Sie mit unserem benutzerfreundlichen und sicheren Buchungssystem online kaufen.

Entdecken Sie, was Sie in Amsterdam unternehmen können

Sie sind sich nicht sicher, wohin Sie gehen sollen, wenn Sie in Amsterdam sind? Kein Problem, wir wissen, dass es so viel zur Auswahl gibt. Tours & Tickets freut sich, Ihnen in unserem Blog mehr darüber zu erzählen, was in der Stadt los ist, welche Attraktionen zu welcher Jahreszeit am besten sind und allgemein über die niederländische Kultur. Eines ist sicher: Wenn Sie Ihre Tickets für Museen und Attraktionen in unseren Ticketshops in Amsterdam oder hier auf unserer Website buchen, erhalten Sie die besten Angebote und den besten Service!

Über uns

Tours & Tickets, im Herzen von Amsterdam gelegen, hat über 35 Jahre Erfahrung als flexibler Incoming-Reiseveranstalter. Wir sind auf Ausflüge in den Niederlanden und Belgien spezialisiert. Zusätzlich bieten wir Tickets für verschiedene Museen, Attraktionen und allerlei Arten von Grachtenfahrten sowie ein exklusives Repertoire an attraktiven Kombinationsangeboten an.

001_BG_WalkandBike_TT_AmsterdamWalking.jpg Your Amsterdam Travel Buddy

Your Amsterdam Travel Buddy

Visit the best Amsterdam attractions

Are you planning to visit Amsterdam, the beautiful capital of the Netherlands? Then you want to get the most out of your trip and see as much of the city and its surroundings as you can. Can’t decide what to do in Amsterdam? We know this city like the back of our hands, let us give you some tips as inspiration.

Go on a canal cruise in Amsterdam to discover the city from the water, visit one of the world-famous museums or take a day trip the charming villages of Zaanse Schans, Volendam and Marken just outside the city. If you're looking for an unforgettable way to spend your holidays, we've got you covered as the Netherlands has everything you desire!

Book your tickets for Amsterdam’s attractions here

Tours & Tickets offers you tickets for many attractions in Amsterdam, surrounding villages and Rotterdam, the second city of the Netherlands. A few examples of things to do in Amsterdam for which you can buy tickets right here are Canal boat tickets, Rijksmuseum tickets, ARTIS Royal Zoo tickets, Van Gogh Museum tickets and Madame Tussauds.

Enter the world of the unbelievable and the bizarre at Ripley's Believe it or Not! Amsterdam. Discover the secrets of the Red Light District. Or take the most exciting journey beneath the skin and discover the secrets of the human body at BODY WORLDS. You can buy the tickets for all these attractions online with our easy-to-use, save booking system.

Discover what to do in Amsterdam

Not sure where you need to go while you are in Amsterdam? No problem, we understand that there is just so much to choose from. Tours & Tickets is happy to tell you more about what is going on in the city, which attractions are best at any time of year and generally about Dutch culture in our blog. One thing is certain: if you book your tickets for museums and attractions at our ticket shops in Amsterdam or here on our website, you will receive the best deals and the best service!

About Tours & Tickets

Tours & Tickets, situated in the very heart of Amsterdam, has over 35 years of experience as a flexible incoming tour operator. We are specialized in offering excursions in The Netherlands and Belgium. And we offer various tickets for museums, attractions and all kinds of canal cruises. We also offer an exclusive range of combination deals.