Rotterdam Zoo: Diergaarde Blijdorp

Rotterdam Zoo: Diergaarde Blijdorp

€ 24,50 € 23,50

Ticket


Wählen Sie ein Datum

{{packageItem.ItemName}}

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Wählen Sie eine Zeit

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Treffpunkt

Anzahl der Karten

  Preis   Gesamt

Wählen Sie Mahlzeiten

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Verbleibend: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

Allgemeine Informationen 

  • Kinderticket: 3-12 Jahre
  • Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Website des Rotterdamer Zoos
  • Sie können sich von Ihrem gebuchten Zeitfenster bis zur Schließung im Zoo aufhalten
  • Adresse: Blijdorplaan 8, Rotterdam
  • E-Ticket direkt auf dem Smartphone erhältlich
  • Das Ticket ist nicht erstattungsfähig, eine Umbuchung ist nicht möglich
  • Bei Fragen zum Produkt wenden Sie sich bitte an hello@toursandtickets.nl

Höhepunkte

  • Entdecken Sie die außergewöhnliche Welt der Tiere
  • Besuchen Sie das größte Aquarium der Niederlande
  • Wandern Sie durch das größte Schmetterlingshaus Europas

Eine Reise um die Welt

Im Rotterdamer Zoo können Sie an nur einem Tag einen Spaziergang um die ganze Welt machen. Reisen Sie nach Asien, Afrika und Nordamerika und entdecken Sie die einige der weltweit außergewöhnlichsten Tiere. Erkunden Sie die verschiedenen Kontinente und lassen Sie sich von den Wundern der Natur verzaubern.

Besuchen Sie das Oceanium, das größte Aquarium der Niederlande, und lernen Sie mehr über verschiedene Küsten und den Meeresboden, während Haie und Meeresschildkröten über Ihnen herschwimmen. Seien Sie hautnah mit dabei, wenn die prächtigen Eisbären vor Ihren Augen ins Wasser tauchen und entdecken Sie das farbenprächtige und tropische Amazonien, das größte Schmetterlingsparadies Europas.

Setzen Sie Ihre Reise durch die afrikanische Savanne fort, wo Giraffen und Zebras über die Ebenen streifen. Machen Sie Halt bei den Gorillas und vergessen Sie nicht, die Elefanten in Asien zu besuchen. Halten Sie Ausschau nach dem schleichenden Amurleoparden und den beeindruckenden Tigern. Im Rotterdamer Zoo gibt es immer etwas Neues zu entdecken!

Schutz- und Zuchtprogramme

Der Rotterdamer Zoo unterstützt eine Reihe von Naturschutzprojekten in den natürlichen Lebensräumen der Tiere und beteiligt sich aktiv an Zuchtprogrammen für bedrohte Tierarten. Der Rotterdamer Zoo gehört in diesem Bereich zu den zehn anerkanntesten Zoos der Welt.

Zu den jüngsten Erfolgen gehören die Geburt eines männlichen Spitzmaulnashorns im November 2020 sowie eines männlichen Asiatischen Elefanten im Mai 2021, der fünfzehnte gesunde Elefant, der im Zoo geboren wurde. Weitere Zuchtprogramme, an denen der Zoo teilnimmt, widmen sich dem Erhalt von Roten Pandas, Komodowaranen, Rotkronigen und Sibirische Kranichen, Visayan Warzenschweinen, Ägyptische Landschildkröten sowie Krontauben.

Buchen Sie Ihre Rotterdam Zoo Tickets hier

Hier können Sie schnell und einfach Ihre Eintrittskarten für den Rotterdamer Zoo buchen. Machen Sie sich bereit für einen fantastischen Tagesausflug während Ihres Besuchs in der zweitgrößten Stadt der Niederlande. Der Zoo ist einer der beliebtestens Sehenswürdigkeiten in Rotterdam und nur zwölf Minuten zu Fuß von Rotterdam Centraal Station, dem Hauptbahnhof, entfernt.

Über uns

Tours & Tickets, im Herzen von Amsterdam gelegen, hat über 35 Jahre Erfahrung als flexibler Incoming-Reiseveranstalter. Wir sind auf Ausflüge in den Niederlanden und Belgien spezialisiert. Zusätzlich bieten wir Tickets für verschiedene Museen, Attraktionen und allerlei Arten von Grachtenfahrten sowie ein exklusives Repertoire an attraktiven Kombinationsangeboten an.

Rotterdam Zoo: Diergaarde Blijdorp

Rotterdam Zoo: Diergaarde Blijdorp

€ 24.50 € 23.50

Ticket


Select a date

{{packageItem.ItemName}}

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Select a time

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Pickup location

Number of tickets

  Price   Total

Select meals

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Remaining: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

General information

  • Child ticket: 3-12 year
  • For current opening hours see the website of Rotterdam Zoo
  • You can stay in the zoo from your chosen timeslot to closing time
  • Location: Blijdorplaan 8, Rotterdam
  • E-ticket directly available on smartphone
  • Ticket is non-refundable, rescheduling is not possible
  • For questions about the product, please contact hello@toursandtickets.nl

Highlights

  • Discover the most extraordinary animals in the world
  • See the largest aquarium in the Netherlands
  • Wander through the largest butterfly house in Europe

A trip around the world

In Rotterdam Zoo you can take a walk around the world in one day. Travel to Asia, Africa and North America, and discover the most extraordinary animals in the world. Wander through the different continents and be amazed by the natural beauty on offer.

Walk through Oceanium, the largest aquarium  in the Netherlands, to see diverse coastlines and the ocean floor where sharks and sea turtles swim overhead. Watch as the magnificent polar bears dive into the water in front of your very eyes. Step into the colourful, tropical Amazonica, the largest and most beautiful butterfly paradise in Europe.

Continue your journey across the African savanna where giraffes and zebras roam the plains. Stop  by the Gorilla Island. Remember to visit the elephants in Asia and keep an eye out for the skulking amur leopard and impressive tiger. There is always a new animal to discover at the Rotterdam Zoo.

Conservation and breeding programmes

Rotterdam Zoo supports a number of conservation projects in the wild and also actively participates in many breeding programmes for endangered species. Rotterdam Zoo is one of the top ten zoos in the world in this field.

Recent successes include the birth of a male black rhino in November 2020 and a male Asian elephant in May 2021, the fifteenth healthy elephant born in the zoo. Other breeding programmes the zoo participate in include those for red pandas, Komodo dragons, red-crowned and Siberian cranes, Visayan warty pigs, Egyptian tortoises and crowned pigeons.

Book your Rotterdam Zoo tickets here

You can book admission ticket to Rotterdam Zoo quickly and easily right here. Get ready for a fantastic day out during your visit to Rotterdam. The zoo is only a twelve minute walk from Rotterdam Central Station.

About Tours & Tickets

Tours & Tickets, situated in the very heart of Amsterdam, has over 35 years of experience as a flexible incoming tour operator. We are specialized in offering excursions in The Netherlands and Belgium. And we offer various tickets for museums, attractions and all kinds of canal cruises. We also offer an exclusive range of combination deals.