Splashtours Rotterdam

Splashtours Rotterdam

€ 27,50

Ticket


Wählen Sie ein Datum

{{packageItem.ItemName}}

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Wählen Sie eine Zeit

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Treffpunkt

Anzahl der Karten

  Preis   Gesamt

Wählen Sie Mahlzeiten

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Verbleibend: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

Wichtige Informationen

  • Für den Eintritt ist ein COVID-19-Zertifikat erforderlich
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist freiwillig
  • Dauer der Fahrt: 60 Minuten
  • Live-Führungen in Deutsch, Englisch und Niederländisch, Audioguide in vielen weiteren Sprachen
  • Kindertickets: 0-11 Jahre
  • Check-in: 15 Minuten vor Abfahrt
  • Abfahrt vom Parkhaven (gegenüber des Euromast)
  • Bei Fragen wenden Sie sich bitte an hello@toursandtickets.nl
  • Stornierung möglich

Höhepunkte

  • Die spritzigste Tour durch Rotterdam
  • Stadtrundfahrt mit dem Bus und eine Flussfahrt in einem
  • Live-Moderation auf Englisch, Niederländisch und Deutsch

Entdecken Sie Rotterdams Sehenswürdigkeiten

Rotterdam hat einiges zu bieten! Die zweitgrößte Stadt der Niederlande erkunden Sie am besten sowohl vom Land als auch vom Wasser aus. Mit Splashtours können Sie beides miteinander verbinden. Lassen Sie sich den Nervenkitzel bei einer Fahrt direkt in den Fluss nicht entgehen!

Der Amphibienbus von Splashtours fährt vorbei an den außergewöhnlichsten und schönsten Attraktionen der Stadt. Nach einer Sightseeing-Tour an Land verwandelt sich der Bus in ein Boot! Sie werden buchstäblich ins kühle Nass der Nieuwe Maas platschen und die Tour mit einer Flussfahrt fortsetzen - und das mit demselben Bus.

Sightseeing vom Land und Wasser aus

Obwohl sich die Route an Land aufgrund der vielen Festivals, Veranstaltungen, Baustellen und anderen Aktivitäten in der Stadt ändern kann, werden Sie zweifellos einige der besten Sehenswürdigkeiten in Rotterdam zu sehen bekommen. Dazu gehören die moderne Architektur von Rotterdam, der Rotterdamer Hafen und die Erasmusbrücke.

Auf halber Strecke der Tour taucht der Amphibienbus in die Maas ein und bietet Ihnen eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt. Auf dem Wasser sehen Sie Sehenswürdigkeiten wie die SS Rotterdam, das Hotel New York und die Erasmusbrücke, und das alles inmitten des regen Flussverkehrs. Frachtschiffe, Schlepper, Barkassen, Wassertaxis, Regionalfähren und Ausflugsschiffe fahren den Fluss auf und ab.

Nicht zu übersehen

Die Skyline von Stadt wäre nicht komplett ohne einen der leuchtend gelben Amphibienbusse. Ob Sie ihn nun durch die Stadt fahren sehen oder auf der Maas kreuzen: Rotterdam ist unverkennbar die Heimat von Splashtours.

Buchen Sie jetzt Ihre Splashtours Rotterdam Tickets und sichern Sie sich ein Platz in diesem einzigartigen Bus. Erleben Sie die Stadt beim Sightseeing der besonderen Art und kombinieren Sie Ihren Besuch in Rotterdam mit einem umwerfenden Ausblick vom 185 Meter hohen Euromast-Turm.

Über uns

Tours & Tickets, im Herzen von Amsterdam gelegen, hat über 35 Jahre Erfahrung als flexibler Incoming-Reiseveranstalter. Wir sind auf Ausflüge in den Niederlanden und Belgien spezialisiert. Zusätzlich bieten wir Tickets für verschiedene Museen, Attraktionen und allerlei Arten von Grachtenfahrten sowie ein exklusives Repertoire an attraktiven Kombinationsangeboten an.

Splashtours Rotterdam

Splashtours Rotterdam

€ 27.50

Ticket


Select a date

{{packageItem.ItemName}}

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Select a time

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Pickup location

Number of tickets

  Price   Total

Select meals

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Remaining: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

Important information

  • Wearing a face mask is voluntary
  • Duration: 60 minutes
  • Live guided in German, English and Dutch, audio guided in many more languages
  • Child ticket: 0-11 years old
  • Check-in: 15 minutes before departure
  • Departs from Parkhaven (across the road from the Euromast)
  • For questions please contact hello@toursandtickets.nl
  • Cancellation possible

Highlights

  • The most splashing way to see Rotterdam
  • A city tour by bus and river cruise in one
  • Live guide in English, Dutch and German

See the best on land and water

There is so much to see during a visit to Rotterdam, the second largest city in the Netherlands,some are best seen from land others from the water. With Splashtours you do both and experience the thrill of driving straight into the river.

Splashtours' amphibian bus will take you around the city to show you the most exceptional and beautiful places of Rotterdam. After some sightseeing on land, the bus transforms into a boat! You'll literally splash into the Nieuwe Maas and continue the tour by enjoying a river cruise. And that on the same bus.

Sights to see from land and water

While the route on land can change because of the many festivals, events, road works and other activities in the city, you will undoubtably see some of the best sights in Rotterdam. Including the modern architecture of Rotterdam, the Maas Harbour and you’ll cross the Erasmus Bridge.

Mid-way through the tour, the amphibian bus dives into the Maas for some spectacular views. While on the water you’ll see sights such as the SS Rotterdam, Hotel New York and the Erasmus Bridge, all while surrounded by the busy river traffic. There will be freighters, tugboats, barges, water taxis, regional ferries and pleasure boats going up and down the river.

Unmissable

The Rotterdam skyline would no longer be complete without a bright yellow amphibious bus. Whether you see it driving through the city, or cruising on the Maas River: Splashtours is at home in Rotterdam.

Book your Splashtours Rotterdam tickets now to ensure yourself of a ticket for this wild ride. There is no better way to see the city and it is easily combined with a visit to the Euromast tower.

About Tours & Tickets

Tours & Tickets, situated in the very heart of Amsterdam, has over 35 years of experience as a flexible incoming tour operator. We are specialized in offering excursions in The Netherlands and Belgium. And we offer various tickets for museums, attractions and all kinds of canal cruises. We also offer an exclusive range of combination deals.