Amsterdam Icebar + Casa Rosso Erotisches Theater

Amsterdam Icebar + Casa Rosso Erotisches Theater

€ 76,45 € 71,50

Ticket


Wählen Sie ein Datum

{{packageItem.ItemName}}

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Wählen Sie eine Zeit

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Treffpunkt

Anzahl der Karten

  Preis   Gesamt

Wählen Sie Mahlzeiten

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Verbleibend: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

Inklusive

  • 3 kostenlose Getränke (alkoholisch oder nicht-alkoholisch) in der Amsterdam Icebar
  • Jacke und Handschuhe, um Sie während des eiskalten Erlebnisses warm zu halten
  • Jede Nacht andere erotische Shows

Wichtige Informationen

Amsterdam Icebar

  • Aktuelle Öffnungszeiten finden Sie auf der Website der Icebar
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist freiwillig
  • Dauer: etwa 45 Minuten
  • Standort: Amstel 194-196, Amsterdam
  • E-Ticket direkt auf dem Smartphone erhältlich
  • Kinder unter 18 Jahren haben keinen Zutritt. Das Management behält sich das Recht vor, den Eintritt zu verweigern, wenn Gäste alkoholisiert oder minderjährig sind oder ihr Alter nicht nachweisen können. Ein gültiger Ausweis kann verlangt werden.

Casa Rosso Erotic Theatre 

  • Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Website des Casa Rosso Erotic Theatre
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist freiwillig
  • Bleiben Sie so lange Sie wollen
  • Ticket nicht gültig am Freitag und Samstag
  • Mindestalter: 18+ Jahre
  • Standort: Oudezijds Achterburgwal 106-108, Amsterdam
  • Die Bar schließt um Mitternacht. Wenn Sie vor Ort also Getränke geniessen möchten, sollten Sie vor 23:00 Uhr eintreffen
  • Bitte beachten Sie: Sie müssen Ihr Ticket ausdrucken!

Weitere Informationen:

  • Das Tragen eines Mundschutzes ist abseits Ihres Platzes verpflichtend
  • Sie erhalten jeweils separate Tickets für die Attraktionen
  • Die Tickets können an unterschiedlichen Tagen verwendet werden 
  • Bei Fragen zu den Produkten wenden Sie sich bitte an hello@toursandtickets.nl

Höhepunkte

  • Erleben Sie die coolste Bar in Amsterdam
  • Genießen Sie 3 Freigetränke und trinken Sie aus Gläsern aus Eis
  • Erleben Sie das Rotlichtviertel im Casa Rosso hautnah
  • Mehrere wechselnde erotische Shows jede Nacht

Die perfekte Mischung aus Abenteuer und erotischem Theater

Um das bunte Nachtleben Amsterdams während Ihres Aufenthaltes zu hautnah zu erleben, kombinieren Sie Ihren Besuch in der Amsterdam Icebar mit einem Ausflug in das Erotiktheater Casa Rosso, einer der beliebtesten Attraktionen im Amsterdamer Rotlichtviertel.

Begleiten Sie den holländischen Entdecker Willem Barentsz auf einer Polarexpedition und stranden Sie auf Nova Zembla, bestaunen Sie das komplett aus Eis gefertigte Interieur der Bar und genießen Sie drei kostenlose Getränke Ihrer Wahl, während Sie versuchen, sich in der -10 Grad Celsius kalten Bar warm zu halten. Kombinieren Sie dieses arktische Erlebnis mit einem Besuch im erotischen Theater Casa Rosso und wärmen Sie sich bei einer Vielzahl von erotischen Live-Shows und Performances auf!

Gehen Sie auf eine Polarexpedition und stranden Sie auf Nova Zembla

Die Amsterdam Icebar ist buchstäblich einer der coolsten Orte der Stadt! Sind Sie bereit, sich der Crew von Barentsz für dieses einmalig kalte Erlebnis anzuschließen? Die Amsterdam Icebar besteht aus zwei Bars.

Wenn Sie das Gebäude betreten, gelangen Sie zuerst in die beheizte 'Lounge'-Bar. Hier können Sie Ihr erstes kostenloses Getränk genießen. Danach werden Sie Willem Barentsz, dem berühmten niederländischen Entdecker, vorgestellt. Schließen Sie sich seiner Crew an und helfen Sie ihm, die Nordostpassage zu den Indischen Inseln zu finden.

Bereiten Sie sich auf die Expedition vor und decken Sie sich gut mit einem Mantel und Handschuhen ein, bevor Sie die eigentliche Eisbar betreten. Die einzigartige Bar wird auf einer konstanten Temperatur von -10 Grad Celsius gehalten und wird Sie mit dem erstaunlichen Interieur begeistern, das komplett aus Eis besteht - von den Möbeln bis zur Kunst und den Wänden.

Die Icebar ähnelt der Insel Nova Zembla, auf der Barentsz und seine Crew fast ein Jahr lang gestrandet waren. An der Bar können Sie zwei weitere kostenlose Getränke bestellen, von Bier und aromatisierten Shots bis hin zu Orangensaft, serviert in Gläsern komplett aus Eis!

Genießen Sie aufregende Live-Shows im Casa Rosso

Das Casa Rosso Erotik-Theater ist eine der beliebtesten Attraktionen in Amsterdams Rotlichtviertel und ein Muss bei Ihrem Besuch in der niederländischen Hauptstadt. Dieses kultige Theater für Erwachsene wurde vor über 50 Jahren im Jahr 1968 gegründet und bietet eine Reihe von erotischen Shows und Aufführungen, die sich an ein reifes (18+) Publikum richten. Keine Nacht ist hier wie die andere!

Setzen Sie sich in einen der bequemen roten Samtsessel oder auf den Balkon und genießen Sie ein Programm, das aus einer Vielzahl erotischer Live-Shows besteht, darunter eine Striptease-Show, eine Soft-SM-Show und die berühmte "Banana"-Show. Die aufregenden Darbietungen werden im Laufe der Nacht mehrmals wiederholt. Sie stecken voller Überraschungen und überlassen garantiert nichts Ihrer Fantasie!

Buchen Sie Ihre Kombi-Tickets hier

Genießen Sie mit diesem Kombiticket eine aufregende Nacht in Amsterdam, mitten im Zentrum der niederländischen Hauptstadt. Buchen Sie Ihre Tickets bequem und schnell bei uns und besuchen Sie zwei der aufregendsten Nachtattraktionen Amsterdams zu einem günstigen Preis. Lassen Sie sich diese einzigartigen Erlebnisse nicht entgehen und machen Sie Ihren Amsterdam-Trip unvergesslich!

Über uns

Tours & Tickets, im Herzen von Amsterdam gelegen, hat über 35 Jahre Erfahrung als flexibler Incoming-Reiseveranstalter. Wir sind auf Ausflüge in den Niederlanden und Belgien spezialisiert. Zusätzlich bieten wir Tickets für verschiedene Museen, Attraktionen und allerlei Arten von Grachtenfahrten sowie ein exklusives Repertoire an attraktiven Kombinationsangeboten an.

Amsterdam Icebar + Casa Rosso Erotic Theatre

Amsterdam Icebar + Casa Rosso Erotic Theatre

€ 76.45 € 71.50

Ticket


Select a date

{{packageItem.ItemName}}

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Select a time

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Pickup location

Number of tickets

  Price   Total

Select meals

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Remaining: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

Included

  • 3 free drinks (alcoholic or non-alcoholic) at the Amsterdam Icebar
  • Clothes to keep you warm during the ice-cold experience 
  • Several erotic shows at Casa Rosso

Important information 

Amsterdam Icebar

  • For up-to-date opening hours, see the Icebar website
  • Duration: about 45 minutes
  • Location: Amstel 194-196, Amsterdam
  • E-ticket directly available on the smartphone
  • Children under the age of 18 are not allowed. Management reserves the right to refuse entrance if guests are intoxicated, underage, or unable to prove their age. Valid ID may be required.

Casa Rosso Erotic Theatre 

  • For up-to-date opening hours, see the website of Casa Rosso Erotic Theatre
  • Stay as long as you want
  • Minimum age: 18+ years
  • Location: Oudezijds Achterburgwal 106-108, Amsterdam
  • Please note: you need to print your ticket! Tickets for Casa Rosso can't be scanned from a phone. You can have your tickets printed at our Tours & Tickets shop at Damrak 26.

Extra information:

  • You'll get a separate ticket for both attractions
  • You don't have to use both tickets on the same day
  • For questions about the products, please contact hello@toursandtickets.nl

Highlights

  • Experience the coolest bar in Amsterdam
  • Enjoy 3 free drinks and drink out of glasses made of ice at the Icebar 
  • Experience the Red Light District from up close at Casa Rosso
  • Different erotic shows every night

The perfect mix of adventure and erotic theatre

To experience Amsterdam’s vibrant nightlife during your visit, combine your visit to the Amsterdam Icebar with a trip to Casa Rosso Erotic Theatre, one of the most popular attractions in Amsterdam’s Red Light District.

Accompany the Dutch explorer Willem Barentsz on a polar expedition and get stranded on Nova Zembla, marvel at the interior entirely made out of ice and enjoy free drinks of your choice while you try to keep yourself warm in the -10 degrees Celsius cold Icebar. Combine this arctic experience with a visit to the erotic theatre Casa Rosso and warm yourself up with a variety of erotic live shows and performances!

Go on a polar expedition and get stranded on Nova Zembla

The Amsterdam Icebar is literally one of the coolest places in town! Are you ready to join Barentsz’s crew for this arctic cold once-in-a-lifetime experience? The Amsterdam Icebar consists of two bars.

When you enter the building, you first step into the heated ‘lounge’ bar. Here you can enjoy your first free drink, after which you will be introduced to Willem Barentsz, the famous Dutch explorer. Join his crew and help him find the Northeast Passage to the Indies.

Buckle up, wrap yourself in a coat and put on some gloves, before you enter the ice bar itself. The unique bar is kept at a constant temperature of -10 degrees Celsius and will wow you with an amazing interior entirely made out of ice, from the furniture to the walls and the art.

The Icebar resembles the island of Nova Zembla, where Barentsz and his crew were stranded for almost a year. At the bar, you can enjoy two more free drinks from beer and flavoured shots to orange juice, served in glasses made of ice, while you try to withstand the cold! 

Enjoy exciting live shows at Casa Rosso

Casa Rosso Erotic Theatre is one of the most popular attractions in Amsterdam’s Red Light District and a must-see during your visit to Amsterdam. This iconic adult theatre was established over 50 years ago in 1968 and features a number of erotic shows and performances aimed at a mature (18+) audience. Each night is different here!

Sit down in one of the comfortable red velvet chairs or on the balcony and enjoy a programme consisting of a variety of erotic live shows and programmes, including a striptease show, a soft SM show, and the famous “Banana” show. The exciting performances are repeated several times throughout the night. They are full of surprises and guaranteed to leave nothing to your imagination!

Book your combination tickets here

Enjoy a thrilling night in Amsterdam with this combination ticket, right in the centre off the hustle and bustle of the Dutch capital. Book your tickets comfortably and quickly with us and visit two of Amsterdam’s most exciting nightlife attractions for a great value price. Don’t miss out on these unique experiences to make your Amsterdam trip unforgettable!

About Tours & Tickets

Tours & Tickets, situated in the very heart of Amsterdam, has over 35 years of experience as a flexible incoming tour operator. We are specialized in offering excursions in The Netherlands and Belgium. And we offer various tickets for museums, attractions and all kinds of canal cruises. We also offer an exclusive range of combination deals.