Lasergame Rotterdam

Lasergame Rotterdam

€ 17,50

Ticket


Wählen Sie ein Datum

{{packageItem.ItemName}}

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Wählen Sie eine Zeit

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Treffpunkt

Anzahl der Karten

  Preis   Gesamt

Wählen Sie Mahlzeiten

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Verbleibend: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

Allgemeine Informationen

  • Für den Eintritt ist ein COVID-19-Zertifikat erforderlich
  • Dauer: 60 Minuten, bestehend aus zwei 20-minütigen Runden und einer Pause
  • Gleicher Preis für alle ab 6 Jahren
  • Check-in: 10 Minuten vor Beginn der Aktivität
  • E-Ticket direkt auf dem Smartphone verfügbar
  • Ort: Parkhaven 9, Rotterdam auf dem Schiff 'De Zwaarte Zwaan'
  • Bei Fragen zum Produkt wenden Sie sich bitte an hello@toursandtickets.nl
  • Stornierung möglich

Höhepunkte

  • Spielen Sie Lasertag an einem einzigartigen Ort auf dem Wasser
  • Genießen Sie ein strategisches Spiel mit Ihren Freunden
  • Zwei 20-minütige Runden Lasertag

Spielen Sie Lasertag auf einem Schiff

Rüsten Sie sich mit einem speziellen Anzug und einer Laserpistole aus und begeben Sie sich mit Ihrem Freunden auf ein Abenteuer der Extraklasse! Lasergame Rotterdam bietet eine Stunde voller Lasertag und Spaß im Zentrum von Rotterdam auf dem Schiff "De Zwaarte Zwaan" neben dem Euromast und garantiert ein unvergessliches Erlebnis mit Ihrem Team.

Nach einer kurzen Einführung in die Spielregeln sowie die Funktionsweise der Laserpistole und des Spezialanzugs in den Maschinenräumen beginnen Sie mit Ihren ersten Lasertag-Session, gefolgt von einer Pause, in der Sie Ihre Taktik vor der zweiten Runde noch einmal neu ausrichten können.

Unter Wasser unter Feuer

Jeder Spieler wird mit einem Spezialanzug und einer Laserpistole ausgestattet. Treffen Sie mit dem Laserstrahl der Waffe so viele Spieler wie möglich, um Punkte zu sammeln und Ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Der Anzug absorbiert den Laserstrahl und zählt die Punkte automatisch mit. 

In einem Boot auf dem Wasser begeben Sie und Ihr Team sich in den Laderaum des Bootes. Suchen Sie hinter Ölfässern Schutz vor dem Feuer durch die Bullaugen, während Sie von Sonar- und Wassergeräuschen umgeben sind. Die einzigartige Arena von Lasergame Rotterdam garantiert Ihnen ein spannendes Unterwassererlebnis in dem 300 m2 großen Laderaum.  

Buchen Sie Ihre Lasergame Rotterdam-Tickets hier!

Im Herzen Rotterdams, der zweitgrößten Stadt der Niederlande, gelegen, ist Lasergame Rotterdam die perfekte Aktivität für einen unterhaltsamen Tag mit Freunden, einen Familienausflug oder mit Ihren Kollegen. Eine Partie Lasertag lässt sich gut mit einer Stadtrundfahrt mit Splashtours oder einer Pfannkuchenrundfahrt und einem Besuch des Euromastes kombinieren. Buchen Sie jetzt Ihre Lasergame Rotterdam Tickets und machen Sie sich bereit für ein unvergessliches Erlebnis!

Über uns

Tours & Tickets, im Herzen von Amsterdam gelegen, hat über 35 Jahre Erfahrung als flexibler Incoming-Reiseveranstalter. Wir sind auf Ausflüge in den Niederlanden und Belgien spezialisiert. Zusätzlich bieten wir Tickets für verschiedene Museen, Attraktionen und allerlei Arten von Grachtenfahrten sowie ein exklusives Repertoire an attraktiven Kombinationsangeboten an.

Lasergame Rotterdam

Lasergame Rotterdam

€ 17.50

Ticket


Select a date

{{packageItem.ItemName}}

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Select a time

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Pickup location

Number of tickets

  Price   Total

Select meals

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Remaining: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

General information

  • Duration: 60 minutes, consisting of two 20-minute rounds and a break
  • The same price for everyone over the age of 6
  • Check-in: 10 minutes before the activity starts
  • E-ticket directly available on smartphone
  • Location: Parkhaven 9, Rotterdam on the ship ‘De Zwaarte Zwaan’
  • For questions about the product, please contact hello@toursandtickets.nl
  • Cancellation possible

Highlights

  • Play laser tag in a unique location on the water
  • Enjoy a tactical game with your friends
  • Two 20-minute rounds of laser tag

Play laser tag on a boat

Gear up with a special suit and a laser gun and go on a fun adventure with your friends! Lasergame Rotterdam offers one hour full of laser tag and fun in central Rotterdam on the ‘De Zwaarte Zwaan’ ship beside the Euromast tower, guaranteeing an unforgettable event with your team.

After a short introduction to the rules of the game and how the laser gun and the special suit works in the engine rooms, you will start playing your first laser tag sessions, followed by a break to revaluate your tactics before the second round.

Taking fire under water

Each player is equipped with a special suit and a laser gun. Use the gun’s laser jet to ‘shoot’ as many players as possible to collect points and help your team win! The suit absorbs the laser beam and keeps score. 

Set in a boat on the water, you and your team go down to the boat’s hold. Seek cover behind oil barrels from fire through the portholes while surrounded by sonar and water sounds. The unique arena of Lasergame Rotterdam guarantees you an exciting underwater experience in the 300 m2 big arena.  

Buy your Lasergame Rotterdam tickets here!

Set in the heart of the second biggest city in the Netherlands, Rotterdam, Lasergame Rotterdam is the perfect activity for a fun day out with friends, a family outing or with your colleagues. A game of laser tag can easily be combined with a city tour with Splashtours or a Pancake Cruise and a visit to the Euromast. Book your Lasergame Rotterdam tickets now and gear up for an unforgettable experience!

About Tours & Tickets

Tours & Tickets, situated in the very heart of Amsterdam, has over 35 years of experience as a flexible incoming tour operator. We are specialized in offering excursions in The Netherlands and Belgium. And we offer various tickets for museums, attractions and all kinds of canal cruises. We also offer an exclusive range of combination deals.