Miniworld Rotterdam

Miniworld Rotterdam

€ 12,95

Ticket


Wählen Sie ein Datum

{{packageItem.ItemName}}

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Wählen Sie eine Zeit

Nach Mitternacht ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Treffpunkt

Anzahl der Karten

  Preis   Gesamt

Wählen Sie Mahlzeiten

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Verbleibend: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

Allgemeine Informationen

  • Für den Eintritt ist ein COVID-19-Zertifikat erforderlich
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist freiwillig
  • Tickets müssen ausgedruckt vorliegen!
  • Kinderticket: 3-11 Jahre
  • Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Website von Miniworld Rotterdam
  • Adresse: Weena 745, Rotterdam
  • Bei Fragen zum Produkt wenden Sie sich bitte an hello@toursandtickets.nl
  • Stornierung möglich

Höhepunkte

  • Erforschen Sie die Sehenswürdigkeiten in Rotterdam im Miniaturformat 
  • Beobachten Sie die Veränderung der Stadt zwischen Tag und Nacht
  • Besuchen Sie den größten Indoor-Miniaturhafen Europas

Sehen Sie Rotterdam im Miniaturformat

In der Miniworld dauert ein Tag nur 24 Minuten. Die Welt wird im Morgengrauen lebendig, wenn ihre 27.000 Einwohner erwachen. Jeden Tag fahren hier Züge in die Centraal Station ein und aus, die Eisbären im Rotterdamer Zoo Blijdorp springen ins Wasser, und im Rotterdamer Hafen sind die Menschen fleißig bei der Arbeit. Sobald die Nacht hereinbricht, erhellen Tausende von kleinen Lichtern die Miniaturstadt.

Schauen Sie genau hin und entdecken Sie die vielen überraschenden und oft amüsanten Details der Miniaturwelt. Reisen Sie durch weite Landschaften, gefüllt mit Windmühlen und typisch holländischen Dörfern, bis hin zur Weltstadt Rotterdam und ihre moderne Architektur, einschließlich des größten überdachten Miniaturhafens von Europa. Sehen Sie Attraktionen wie die Witte de Withstraat oder den Alten Hafen aus einer anderen Perspektive.

Gehen Sie auf Schatzsuche

Überall in der Indoor-Miniaturwelt gibt es für Kinder viele lustige Überraschungen zu entdecken. Fragen Sie am Eingang nach der Schatzsuche und gehen Sie auf Entdeckungsreise durch Miniworld. Die Schatzsuche ist unterhaltsam und lehrreich und vermittelt spielerisch Wissen über Rotterdam, den Hafen und die Architektur der Stadt.

Überqueren Sie den Kanal

Die Miniworld erweitert ihren Horizont bis hin zur anderen Seite der Nordsee. Von den weißen Klippen von Dover über die sanften Hügel der Midlands bis hin zu den spektakulären Bergen der schottischen Highlands - Sie müssen die EU nicht mehr verlassen, um Großbritannien zu besuchen. Obwohl dieser neue Teil der Miniworld noch im Bau ist, können Sie schon jetzt einen Besuch abstatten und hinter die Kulissen schauen, um zu sehen, wie eine Miniwelt entsteht.

Buchen Sie hier Ihre Miniworld Tickets

Sind Sie bereit für einen Besuch im Rotterdam der besonderen Art? Schauen Sie ganz genau hin und lassen Sie sich von den vielen Details der außergewöhnlichen Miniaturwelt begeistern. Die Miniworld Rotterdam befindet sich weniger als zehn Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Alternativ befinde sich auch ein Parkhaus unter der Miniworld. Buchen Sie hier schnell und bequem Ihre Tickets für die Miniworld Rotterdam.

 

Über uns

Tours & Tickets, im Herzen von Amsterdam gelegen, hat über 35 Jahre Erfahrung als flexibler Incoming-Reiseveranstalter. Wir sind auf Ausflüge in den Niederlanden und Belgien spezialisiert. Zusätzlich bieten wir Tickets für verschiedene Museen, Attraktionen und allerlei Arten von Grachtenfahrten sowie ein exklusives Repertoire an attraktiven Kombinationsangeboten an.

Miniworld Rotterdam

Miniworld Rotterdam

€ 12.95

Ticket


Select a date

{{packageItem.ItemName}}

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Select a time

After midnight ( {{vm.getDateAsString(vm.dayAfterDate)}} )

Pickup location

Number of tickets

  Price   Total

Select meals

{{ (vm.itemPrices | filter:{ItemCategoryId:key})[0].Name }} - Remaining: {{vm.getRemainingMeals(key)}}
   

General information

  • Wearing a face mask is voluntary
  • Tickets must be printed!
  • 3-11 years: child ticket
  • For current opening hours see the website of Miniworld Rotterdam
  • Location: Weena 745, Rotterdam
  • Tickets valid till 31/12/2021
  • For questions about the product, please contact hello@toursandtickets.nl
  • Cancellation possible

Highlights

  • Explore the city of Rotterdam in miniature
  • Marvel at the changes in the city between day and night
  • Visit the largest indoor miniature port of Europe

See Rotterdam in miniature

At Miniworld Rotterdam, a day only lasts 24 minutes. At dawn the 27,000 inhabitants wake up as their world comes alive. Each day here, trains ride into Rotterdam Central Station and continue on their journeys, the polar bears at Blijdorp Zoo jump in the water, and people are hard at work in the harbour of Rotterdam. And when night falls, thousands of tiny lights light up the city.

Look closely and discover the many surprising and often amusing details of this exceptional world. Travel through vast rural landscapes, filled with windmills and typical Dutch villages, to the cosmopolitan city of Rotterdam, including the largest indoor miniature port of Europe. The one thing that never changes is the good weather, because Miniworld Rotterdam is an indoor attraction with air conditioning.

Go on a treasure hunt

Throughout the indoor miniature world there are many great and funny scenes to spot. Ask for the treasure hunt at the entrance and go on a journey of discovery through Miniworld Rotterdam. The treasure hunt is fun and educational, teaching you all about Rotterdam, water management and the city’s architecture.

Cross the Channel

Miniworld Rotterdam is expanding its horizons to the opposite side of the North Sea. From the white cliffs of Dover, through the sloping hills of Midlands to the spectacular mountains of the Scottish Highlands, you no longer have to leave the EU to visit Great Britain. Though this new part of Miniworld Rotterdam is still under construction, you can already pay a visit and go behind the scenes to see how a mini world is created.

Get your Miniworld Rotterdam tickets

Are you ready to see Rotterdam on a small scale then prepare to look closely and discover the many surprising and often amusing details of this exceptional world. Miniworld Rotterdam is located less than a ten minute walk from Rotterdam Central Station or you can park your car in the parking garage under the attraction. Quickly and easily book your Miniworld Rotterdam tickets here.

About Tours & Tickets

Tours & Tickets, situated in the very heart of Amsterdam, has over 35 years of experience as a flexible incoming tour operator. We are specialized in offering excursions in The Netherlands and Belgium. And we offer various tickets for museums, attractions and all kinds of canal cruises. We also offer an exclusive range of combination deals.